Stimmt es das die Türkische Spezialeinheit die beste ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein ich habe mal auf N24 gesehen, das die Ammis die beste Einheit haben und das die deutsche GSG9-Einheit sehr hoch angesehen bei denen ist. Ob die Türken sich die Rübe wegballern odern icht kann ich dir leider nicht sagen.

Greetings

als kleiner scherz wäre das A-Team das beste :D

0

Servus, hier ich sehe grad ihr habt kein plan. also die maroon bretets der türken ist zu zeit die beste militärische spezialeinheit der welt. Für die jenigen die einer anderen meinung sind: es gibt alle paar jahre ein internationales wettbewerb was sich para cross nennt. die letzten zwei haben die türken gewonnen. der gewinner wird als die beste einheit der wekt angesehen trotzdem hatdas für den ernst fall nichts zu sagen. Wobei die tütken sich mehrmals auch in der hinsicht bewiessen haben. ( korea, apo, Pkk, afghanistan, erster weltkrieg, zypernkrieg, soviets azerbeycan krieg und und ...Das mit demvertrauensschuss ist s tradition. haben schon die osmanen gemacht und die selcuken mongolen timuriden hunen mit feil und bogen. ihr könnt ja mal nach eurem döner googlen. was man noch erwähnen sollte bei dem letzten wettbewerb haben die türken mit einem grossen unterschied gsgenüber den andern gewonnen.

boah leute ey!!! also ich erklärs ma der annere hats nicht hinbekommen einer der soldaten hat zwei waffen also jeweils eine in jeder hand mit scharfer munition. mit diesen waffen läuft er auf ein ziel zu und schießt währenddessen. bei der hälfte der strecke dreht der sich um bückt sich und schießt mit diesen beiden waffen durch die beine weiter auf das ziel bis die magazine leer sind dann wird getauscht d.h. der soldat der am ziel stand ist nun der schütze und es ist auch klar dass die einheiten (bordo bereliler bzw. maroon berets) besser sind als die gsg oder auch ksk oder sonst was erstens es gibt diese einheit halt nicht nur seid 74 sondern schon seit 1923 also bizzl mehr erfahrung und auch in der hinsicht dass diese einheit schon öfter die amerikanische delta force und auch die deutsche gsg geschweige denn die speznas in wettbewerben schlagen konnte. die existenz der einheit wurde erst 90 bekannt gegeben also ne einheit die es schafft so lange geheim zu bleiben is für mich die beste!!! auch darf man nicht vergessen dass die deutschen einheiten eigentlich keine erfahrung haben, die türkischen kämpfen jeden tag gegen iwelche bergkurden :D sollte man erwähnen

Was möchtest Du wissen?