Stimmt es das die meisten Mädels bi sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Frauen lieber Esthetik  anzieht und schöne Körper zum Anschauen vorziehen, dann sind sie nicht zwangsläufig lesbisch oder bi, sondern dann sollten die Herren der Schöpfung mal überlegen was sie evtl falsch machen, oder ändern sollten auch am Verhalten. Im übrigen finde ich schon die baumelnden Gehänge von Hunden so abtörnend, dass ich denen ehr Hosen als Halsbänder verpassen würde und ich bin sowas von hetero (aber kucken tu ich auch bei schönen Frauen. Spricht mich mehr an als die aufgeblasenen Gockel die glauben sie wären das beste was Frau passieren kann)

der trend scheint zuzunehmen, habe ich auch beobachtet. manchmal sehe ich mädels mit ihrem freund (?) im kino, am nächsten tag händchenhaltend und schmusend mit ihrer freundin (?) im fitnessstudio oder beim joggen oder beim shoppen

Nalalalu 10.08.2016, 12:01

Heißt nicht das sie bi sind..
Und bi sein ist eine Orientierung kein Trend!

0
Dilaralicious2 13.08.2016, 00:50

Ja es ist doch kein trend das war schon immer so nur in der heutigen zeit haben die leute mal kapiert das es was normales ist und man darüber reden kann

0

Denke schon. Also alle nicht, aber ziemlich viele. Denke aber eher dass des eine Mode ers Heizung zur Zeit ist. Also so auf einer Party mit ner Freundin knutschen, finden viele aus meinem Freundeskreis "cool".

Denke nicht. Obwohl es heutzutage mehr zugeben und ne Beziehung mit einen anderen Mädel nicht als all zu schlimm gesehen wird.

ja klar,d as ist jetz in und drum..

Die Sache ist die: es ist für wirkliche Bi´s leichter geworden.

Aberw o die halbe Promiwelt von Hollywood das teils auch einfach zwecks bekanntheit macht, meinen hier auch etliche, die müssen mal.. obwohl sie es nicht sind.

Stimmt, genauso wie die meisten Deutschen Nazis und die Italiener faul und die Polen nur klauen und hübsche Männer schwul sind und Blondinen dumm und... *irony off*

Ernsthaft jetzt?

ein bisschen bi schadet nie 😉😎

Was soll die Frage?
Absoluter bull Shit!
Warum sollten "die meisten Mädchen" so sein?

Ich denke nein, leider!

Was möchtest Du wissen?