Stimmt es das die Illuminaten die Musik Industrie kontrolliert und vom Dajjal angeführt wird und das im fernse auch die Kinder von Disney manipuliert wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es stimmt genauso wie dass die Nazis auf dem Mond Leben und die Charlie Charlie Challenge.

Nein natürlich nicht, dass haben sich irgendwelche verrückten Verschwörungstheoretiker genommen, Religiöse haben es angepasst und nun ist es ein Running Gag.

Davon ist nichts wahr, die Illuminaten gab es aber wirklich. Sie standen aber für Aufklärung und fanden die Macht von Mensch über Mensch überflüssig. Also genau das Gegenteil.

Außerdem: Fernseher*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilias1960
08.12.2015, 18:17

Wie kann es sein das es so viele Beweise geben kan ich habe mich die letzten Wochen nur auf das Thema konzentriert und habe zu viele Beweise gesehen und alles

0
Kommentar von ilias1960
08.12.2015, 18:18

Und was ist mit den Symbolen und alles

0
Kommentar von ilias1960
08.12.2015, 18:25

Ich habe mit viele Lieder rückwärts angehört da kam was mit satan und so raus .bei fast allen Disney Filmen gibt es richtig viele Illuminaten Symbole und Teufels Zeichen (Danke für alle diese Antworten )

0

Nichts, als irgendeine Verschwörungstheorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?