Stimmt es das die augen pupillen größer werden wenn man verliebt ist?

Gar net groß - (Sex, Augen, verliebt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es kommt auch darauf an woran Du gerade denkst...

Hat man sexuelles  Interesse an einem / einer Gegenüber so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Danke ebenso

1

Die Pupillen reagieren eigentlich nur auf Licht und bei Bewusstseinsveränderung (Drogen und Co)

Stimmt nicht ganz. Glückliche Menschen habe auch größere Pupillen.

Mein Kumpel hat mal seinen Arzt danach gefragt, weil der immer so rießige Pupillen hat, als wenn der was genommen hätte^^

0

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es schon sehr individuell möglich ist :-D

0

Kurz vorm Sex, wenn du erregt bist werden sie größer

Was möchtest Du wissen?