Stimmt es das Deutschland die 2 stärkste Luftwaffe der Welt hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das deutsche Militär ist generell eines der Stärksten und Fortschrittlichsten der Welt! Zwar bezweifle ich, dass die deutsche Luftwaffe die 2 stärkste der Welt ist, aber wir sind auf einem sehr hohen Stand der Technik (Wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau wie die Amerikaner) .. was uns aber den 2ten Platz kostet ist die Tatsache, dass die deutsche Luftwaffe (oder die Bundeswehr generell) einfach viel weniger Soldaten hat als Länder wie: China, Russland und Amerika. Wobei die Bundeswehr von Waffen-, Rüstungs- und Maschinentechnik auf einem viel höheren Stand ist wie Russland oder China ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
30.03.2012, 21:53

aber wir sind auf einem sehr hohen Stand der Technik (Wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau wie die Amerikaner) ..

Wenn Deutschland den ersten vernünftigen Jäger in Dienst stellt darfst Du Dich nochmal melden mit solchen Behauptungen. Willst Du ernsthaft Eurofighter und Tornados mit modernsten Maschinen vergleichen?

0

Nein, ganz sicher nicht. Vielleicht Position 10. Davor sind auf jeden Fall die USA, Russland, China, Nordkorea, Frankreich, Israel u.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reservist
30.03.2012, 18:32

NORDKOREA?

Nordkoreas Luftwaffe ist auf dem Stand der 50er Jahre, du willst die doch nicht ernsthaft als Top10-Luftwaffen einordnen.

0

Nein das stimmt nicht. Die stärkste hat Russland Die zweit stärkste hat China Die dritt stärkste hat due USA Die viert stärkste hat Indien Und dan kommt evtl Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr nicht höher als 250m fliegt, könnt Ihr das behaupten...:-)

Kommt Ihr in das Radar, seit Ihr nicht mehr in der Top10. Wir haben in 20 Minuten mehr US-Flugzeuge im deutschen Luftraum als Ihr starten könnt, also keine Angst die US-Airforce steht an eurer Seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velodog
30.03.2012, 20:59

....also keine Angst die US-Airforce steht an eurer Seite...

Puuuh.........,da sind wir jetzt aber erleichtert......

Ich fühl mich gleich viiiel sicherer......

0
Kommentar von sixgun
31.03.2012, 08:31

Angeber. ;-)

Dafür trösten "wir" uns dann mit der Erkenntnis, dass ziemlich jedes aktuelle strahlgetriebene US-Kampfflugzeug inkl. der Nurflügler auf deutscher Technik / deutschem Flugzeugdesign beruht.

(An dieser Stelle muss man sich so ein Zunge-herausstreck-und-lange-Nase-mach-Smiley denken)

0

USA, Russland, China und alle anderen Großmächte haben siche rauch ein paar Fleiger rumstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Maschinen - nicht mal annährend, Waffen - auch nicht, Anzahl - geradezu zum Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Seit wir eine Luftwaffe haben, haben wir keinen Krieg mehr gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?