Stimmt es das der Wachstum bei Frauen mit 14 beendet ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war bis 16 Jahre recht klein und mickrig. Jetzt bin ich 1,76 m, also bin ich noch recht ordentlich gewachsen. Auch die Brust wächst noch länger, eigentlich wächst sie ständig...... ;-(

Dann hat die Ärztin meiner Tochter aber ganz schön unsinn erzählt!g

Sie ist 16 und ca. 1.60 und war total traurig als sie gehört hat nicht mehr zu wachen... auch die Brüste sind bei ihr recht klein und die Ärztin sagte ihr eiskalt da wächst nicht mehr viel.

Dann bin ich aber beruhigt

Whaaaaat?:o Ich dachte die wächst bis 21? :( Und ansonsten das normale Wachstum bis 16!

mädchen respektive faren, wachsen bis zu 15 jahren männer hingegen bis 20 jahre

oh gottt dann bleiben meine brüste auch platt ,ich dachte immer das liegt immer an dem gewicht wenn ich später mama werde muss ich mein kind mit einer flascher ernähren :( ich dachte die brust hat keine grenze und die wächst jeder zeit egal wie alt man wird

Nein das stimmt nicht!

Ende des Längenwachstums ist meistens mit 17-21.

Brüste wachsen ca bis 21

NORAA20 17.03.2010, 21:38

bohr ey aber bei einer frau meint sie ... meine wachstumsphase hat mit 16 aufgehört glaub ich zumindest kann ja sein das ich noch wachse hab zumindest so das gefühl letztens war ich 1.68 und jetzt 1.69 ich will noch ein cm schaffen dann hab ich mein ziel erreicht und bin 1.70:(

0

Was möchtest Du wissen?