Stimmt es das der Sänger Psy der leibliche Bruder von Kim Jong-un ist?

Kim jong un psy - (Bruder, Saenger, Korea)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Wobei Park JaeSang immer darunter gelitten hat, dass sein Bruder sehr viel attraktiver wirkt. Beide haben übrigens eine  Gesangsausbildung bei den Wiener Sängerknaben genossen. Kim Jong-un ging dann aber auf Wunsch seines Vaters in die Politik.

Scherzantwort als hilfreichste Antwort - läuft auf jeden Fall ;-)

0

ich glaube das ist quatsch und finde es rassistisch dass du denkst alle asiaten sehen gleich aus :P

btw: das war sarkasmus

Allein der Fakt, dass sie nicht den gleichen Nachnamen haben sollte deine Frage mit nein beantworten.  

Ja den kann man auch ändern lassen

0

Dann hat psy (Park JaeSang) seinen ganzen Namen ändern lassen, weil sie weder den gleichen Nachnamen (Kim - Park) noch den gleichen Generationsnamen (Jong - Jae) haben. Außerdem hat sein Vater den Nachnamen Park, den die Kinder dann auch annehmen. Beim King of Nordkorea zieht sich der Nachname Kim schon durch viele Generationen.

1

Was möchtest Du wissen?