Stimmt es das der Honig/Nektar von Hornissen die Potenz steigert?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht,du könntest auch einen Ochsen melken und seine milch trinken..

Der sogenannte Weisselsaft=Gelee Royale mit dem Bienen die Bienenkönigin füttern hat aber magische Wirkung,denn der verleiht der Maximale Fruchtbarkeit,sodass sie Eier fast ohne Unterbrechunglegt und viel grösser ist als normale Bienen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Gel%C3%A9e_royale

Da versuch ich das mal, Danke.

0

Hornissen können überhaupt keinen Honig herstellen, da sie keinen Honigmagen haben. Wie alle sozialen Faltenwespen sammeln sie auch keinen Nektar, sondern trinken nur süsse Säfte, die sie sofort als "Treibstoff" für ihre Flugmuskulatur verstoffwechseln.

Bitte lass' Dich nicht immer veräppeln und glaube nicht jeden Unsinn, den man Dir am Stammtisch erzählt.

Das wäre mal eine Variante für die Industrie. Echter "Fleischhonig", die Kraftnahrung für den Tag!

0

Ich würde lieber Ingwer nehmen:

  • Ist leicht erhältlich
  • ist günstig
  • Wirkt nach dem gleichen Prinzip (Placebo-Effekt)
  • Man muss keine Tiere dafür töten, insbesondere keine seltenen geschützten Tiere wie bei Nashornpulver
  • Hilft nachweislich bei Übelkeit (sehr hilfreich, wenn man die Angebetete im Dunkeln erwählt hat und dann das Tageslicht gnadenlos zuschlägt)

Oh ja, wenn ich jedesmal 1€ bekommen hätte wenn ich mich früh erschrocken habe!

0

Ich habe Chaos im Kopf

Hallo liebe Community!

Seit einigen Tagen bin ich etwas verzweifelt, unszwar von den Sachen dir mir so passiert sind. Eigentlich bin ich ein ganz Normaler Mensch, aber da gibt es Tage an dem ich sehr wütend werde und ich lasse auch sie manchmal an unschuldigen Menschen aus. ^^ Naja jedenfalls will ich es eigentlich auch gar nicht, aber die schlechte Laune ist so stark, das ich es manchmal nicht Kontrollieren kann. Das klingt jetzt Blöd, aber sollte ich einfach meine Wut rauslassen? Oder lohnt es sich niemals "Böse" zu sein? Ich meine, das gibt dann es ein besseres Gefühl, aber man verletzt auch andere... Ich meine ich wurde auch schon sehr oft von anderen verletzt worden.

Soll ich einfach daran glauben, das es sich lohnt immer "gut" zu sein? Ich bin eigentlich immer ein netter und ein guter Mensch gewesen, doch in letzter Zeit glaube ich das etwas nicht mit mir stimmt.

...zur Frage

Von blond auf Braun färben ohne Grünstich?

hallo, bin neu hier und hätte eine frage... also ich habe mir vorigen samstag meine haare aufblondieren lassen und darüber ein blond färben lassen von meiner Friseurin. ja ich wollte eigentlich ein hell braun, nur leider hat sie mich glaub ich nicht verstanden keine Ahnung. ja jedenfalls will ich sie mir wieder braun färben weil mir blond nicht so passt und ich nicht mit der farbe zufrieden bin ._. Nur es sagen viele das ich dadurch einen Grünstich bekommen kann, wenn ich darüber färbe. Stimmt das oder nicht ? Nochmal zum Friseur will ich nicht, drum will ich es mir selbst färben, und viele sagen mit einen Rot-braun kann es zu keinen Grünstich kommen, aber so etwas gefällt mir absolut nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?