Stimmt es, das der Bildschirm in iPhone 8 größer sein sollte, oder ist dass auch nur so eine Lüge wie in Samsung Galaxy und iPhone 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das gilt als relativ sicher, dass der Bildschirm größer wird. Allerdings musst du beachten, dass es 3 versionen geben wird: iPhone 7S, 7S plus und iPhone 8. das iPhone 7s wird wie das iPhone 7 aussehen und nur kleine Änderungen mitbringen, das iPhone 8 wird ein komplett neues Smartphone mit Wireless charging, glass und einem amoled curved 5,8 Zoll Display. Preis: >1000€

Die Informationen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, das sich das alles noch ändern kann bis September.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Übrigens: Das Galaxy S8+ wird auch ein größeres Display (6,2 Zoll) haben.

Man kann bis jetzt keine Informationen bekommen. Das meiste ist nur eine Schätzung.

Ich hab voll Hunger:(

Was möchtest Du wissen?