Stimmt es das Bud spencer wirklich tot ist oder ist das wieder ein gerücht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist leider wirklich so. Wenn du googelst und auf den Reiter "News" wechselst, kommst du direkt zu entsprechenden Pressemitteilungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher ist es kein Gerücht. Warum denn auch ? Der Mann war 86 Jahre alt und in solch hohem Alter ist es nun mal so dass man damit rechnen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAdolf88
28.06.2016, 12:11


.ll

0

Es stimmt leider... :(

Wenn du solche Nachrichten mitbekommst, kann ich dir immer empfehlen auf Wikipedia zu gehen und dort nach der Info zu suchen. Die sind damit immer sehr schnell. Zusätzlich zu der Info wird auch immer auf Quellen verwiesen die das geschriebene nochmal untermauern.

LG

pechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
28.06.2016, 12:26

Da muss man nur die aktuellen Nachrichten ansehen, da steht es überall drin.

1

Wirklich so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist leider wirklich so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das stimmt leider, es kommt schon den ganzen Tag im Radio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Google ist er tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?