Stimmt es das Bratwurst die Phosphat enthält nicht fritiert werden darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beantwortet zwar deine Frage nicht. Aber wer isst denn fritierte Bratwürste, die schmecken doch nur vom Rost.

bestell mal im Imbiss eine Currywurst,wird in den meisten Fällen in die Fritteuse gelegt.

0
@Discoopa

Habe ich noch nicht erlebt, bei uns gibt es so eine Imbissbude nicht. Aber ich wohne auch in einer Kleinstadt und nicht in HH.

0

alle bratwürste und wiener würstchen usw enthalten phosphate. für zappelphilippkinder sind sie nicht gut, deshalb. aber das gilt auch für cola usw.

ah und deshalb darf Cola nicht fritiert werden???? :-)))

0
@Discoopa

Doch kannste machen, die Cola schmeckt dann wie frittierte Bratwurst, nur flüssiger

0

discoopa, bitte setz dich bezüglich einer klärung dieser angelegenheit mit ruudi aus vlaardingen in verbindung.

nur ein erfahrener bratwürstelständler kann hierzu verbindliche auskunft erteilen :o)))

Danke.Hast du die Mail-Adresse?

0
@Discoopa

r.v.direktor vom ratwurststandl am vllaardinger rangierbahnhof hintereingang neben den toiletten @ vllaardingen.nl

0

Was möchtest Du wissen?