stimmt es das beim sex frauen mehr profitieren als männer ( nicht finanziell sondern sexuell)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Männer profitieren mehr 68%
Frauen profitieren mehr 31%

17 Antworten

Frauen profitieren mehr

Bei GUTEM Sex haben Frauen die Chance auf mehrere Orgasmen, während der Mann meist nach einem Höhepunkt für einige Zeit außer Gefecht gesetzt ist.

Wenn ein Mann (s)eine Frau also nicht als "erweiterte Selbstbefriedigung" nutzt, das Vorspiel durch Gleitgel ersetzt um sich nach seinem Höhepunkt grunzend von ihr zu wälzen und einzuschlafen, KANN sie mehr profitieren.

Hierzu hat sich das Prinzip "Ladies first" bewährt: Erst nachdem die Gespielin mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht wurde, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel" an die Reihe. Da das Erregungslevel der Frau nur langsam absinkt, hat sie gute Chancen auf den einen oder anderen weiteren Höhepunkt - spätestens, wenn er nach seinem Erguss nochmal Hand anlegt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

es reicht aber auch einer. Also doch die Männer

0
@adelaide196970

"ausreichend" war in der Schule eine VIER...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

wer macht denn das schon

0
@adelaide196970

Zwei Sorten Männer geben sich diese Mühe: Die, die es von vorn herein mitbringen - und die, denen DU es beibringst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
  • Weder noch. Beide sollten was davon haben und wenn es einer mehr genießt, dann liegt das an individuellen Verhältnissen und nicht am Geschlecht.
  • Du hättest die dritte Antwortmöglichkeit mit aufnehmen sollen ("beide gleich viel").
Frauen profitieren mehr

Frauen haben einen Orgasmus von ca. 20-60 Sekunden (Maximalwerte). Männer dagegen nur einen kurzen Augenblick. Jedoch muss man bedenken, dass es aufgrund von Unterschieden zwischen Mann und Frau auch gerne mal dazu kommt, dass eine Frau eben nicht kommt. (Ich weiß, ich bin ein lyrisches Ass)

Ich denke trotzdem, dass Frauen mit dem richtigen Partner mehr vom Sex haben als Männer.

https://www.onmeda.de/sexualitaet/orgasmus-phasen-3633-4.html

(Ich weiß, ich bin ein lyrisches Ass)

Unglaublich !! :o

0

Stimmt es das Männer einem größeren 'Trieb' nach Sex haben als Frauen?

...zur Frage

Findet ihr es krank, dass ich darauf stehe frauen beim sex zu erniedrigen?

Hatte gerade sex mit nem mädel was ich vorhin kennen gelernt hatte. Haben es ziemlich heftig getrieben, da sie sexuell sehr devot war und darauf stand, sich von mir erniedrigen zu lassen. Aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes gewissen, nachdem ich mit solchen frauen sex hatte, da es mir irgendwie falsch erscheint frauen beim sex zu benutzen und zu erniedrigen. Aber trotzdem erregt es mich total, wenn ich die volle Kontrolle über eine frau habe und mit ihr machen kann was ich will.. und ich habe derartigen sex auch nur mit frauen, von denen ich weis, dass sie auf schmerzen und Erniedrigung beim sex stehen.. ansonsten bin ich ein sehr emanzipierter mann, der frauen und männer als gleichwertig betrachtet. Nur eben beim sex ist es wie gesagt anders.. was haltet ihr davon??

...zur Frage

ich steh auf Männer was nun :(

Hallo Leute !

Ich bin erst 17 und liebe eigentlich sex mit frauen , aber ich das komische daran ist ich liebe Männer aber nicht SEXUELL . SEXUELL finde ich das eklig ! Sexuell stehe ich auf frauen Bin ich schwul :( ? Was kann ich tuen damit ich Auf frauen Äußerlich stehe ??

...zur Frage

ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?

...zur Frage

(Intime penis frage)?

Also mein Penis ist schlaff 4cm im durchmesser also breit hab auch ein bild gemacht und die zahlen stimmen und 10.8cm lang wollte fragen ob das ein fleischpenis ist?

...zur Frage

Wieso lachen manche frauen/Mädchen beim sex?

Sehen die es nicht so ernst wie männer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?