Stimmt es das beim Geräten Training im Fitnessstudio Muskelaufbaut, aber es keine natürliche Bewegungen sind so das man keine Kraft hat um z.b einen zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jein, die meisten Geräte trainieren die Muskeln sehr isoliert, dadurch kann es sein dass bestimmte Muskeln für eine natürliche hebebewegung nicht so stark trainiert werden. Andererseits kommt es Stark auf das gerät an... Es gibt ja auch frei Hantel training etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
23.01.2016, 10:07

Bei welchen Geräte Übungen gibt es denn eine natürliche Bewegung?

0
Kommentar von DarkForceCookie
23.01.2016, 10:13

eine ganzheitlich natürliche Bewegung gibt es bei einzelnen Geräten kaum, mir fällt jedenfalls keine ein, man muss schon kombinieren. rudern, rückenstrecker etc

0
Kommentar von DarkForceCookie
23.01.2016, 10:14

dazu am besten einen Trainer fragen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?