Stimmt es das bei einer schönen Frau auch schöner Sex zu erwarten ist,das jeder Schönheit anders empfindet ist dabei unwichtig,jeder Mann hat seinen weibl. Typ?

13 Antworten

Hmm, da hast Du gleich drei Fragen in eine zusammengeschnürt.

Zur ersten: Ist bei schönen Frauen auch schöner Sex zu erwarten? Nein! Eher ist oft das Gegenteil der Fall. Denn sehr schöne Frauen glauben in vielen Fällen, dass es ausreicht, schön zu sein und dass darüber hinausgehende Aktionen nicht notwendig sind. Meine Erfahrung ist, dass gerade nicht so schöne Frauen einem die besten Sexerlebnisse schenken, während schöne Frauen oft wie ein Brett im Bett liegen und eben – schön sind.

Zur zweiten: Empfindet jeder Schönheit anders? Natürlich. Oft sind es Kleinigkeiten, die eine Frau begehrenswert machen, diese lassen sich unter dem klassischen Schönheitsbegriff nicht unbedingt subsummieren.

Zur dritten: Hat jeder Mann seinen individuellen weiblichen Typ? Ja. Sehr oft orientiert der sich am Typ der Mutter.

Sei froh, dass Du nicht mit Politikern diskutierst, die suchen sich bei solchen Fragen"bündeln" immer die Teilfrage aus, deren Beantwortung ihnen am leichtesten fällt. :-)

In der Regel eher nicht. Denn viele besonders schöne Frauen glauben, dass es reicht, wenn sie schön sind, deshalb investieren sie oft keine Mühe, um den Sexualakt gut zu gestalten, sondern bleiben eher passiv.

Das einzige Mal wo sie sich dann bewegen, sogar heftig, ist ihre Abwehrreaktion, wenn Du ihre Frisur durcheinanderbringst.

Nein, das ist absolut nicht zu erwarten. Schönheit ist rein äußerlich und rein optisch. Schöner Sex ist es jedoch nur dann wenn beide aktiv mitwirken, eine Frau kann noch so attraktiv sein, wenn sie in sexueller Hinsicht nicht weiß was sie tut, kann man nicht von schönem Sex sprechen.

Ist umgekehrt natürlich genauso, nur weil ein Mann gutaussehend ist, bedeutet das nicht, dass man schönen Sex mit ihm vorraussetzen könnte.

Was meint die Frage: Was erwartest du vom Leben?

Hey,

ich wurde heute gefragt, was ich von meinem Leben erwarte. Was meint diese Frage? Was soll ich von meinem Leben erwarten? Versteht ihr diese Frage?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

...zur Frage

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

Reicht das fingern bei Mädchen/junge Frauen alleine für eine Befriedigung aus oder bleibt da doch eine heimliche Sehnsucht nach männl. Nähe und einen Penis?

Ich kann mit SB den Wunsch auf weiblich und einer Vagina nicht ganz ersetzen. Mir fehlt einfach das liebhaben und sich verwöhnen vor, während und auch nach dem Liebesakt. Allein vom Gefühl könnte ich mit der Sb auf den weiblichen Kontakt nicht verzichten. Es wird durch den Sex mit weibl. einfach das Innerste angesprochen. Ich frage aus dem Grund, weil meine Freundin zu mir sagt das sie mit der SB auch ganz gut leben könnte und ihr dann nichts fehlen würde. Sie hat das vorher auch so gemacht und manchmal wird es schon zu einen besonderen Erlebnis.

...zur Frage

Sex macht Leben schöner aber warum macht es süchtig?

Hey Leute

Wieso macht Sex eig unser Leben schöner und wieso hat man das Gefühl immer mehr haben zu wollen??

...zur Frage

Schwulen Sex gestalten?

Wie kann ich den Sex mit einem Kumpel schöner und attraktiver gestalten? Was empfehlt ihr so?

...zur Frage

guten morgen am sonntag. was ist wahre schönheit für euch?

liebe gugumanten und alle anderen die diese frage lesen. heute, an einem wunderschönen sonntag (hier in kärnten scheint die sonne aber es ist mit nur 11 grad doch noch recht frisch draussen) möchte ich die frage stellen, was wahre schönheit für euch bedeutet.

wo kommt schönheit vor? können nur menschen schön sein, oder auch landschaften, blumen, usw.? was macht schönheit eigentlich aus? warum empfinden verschiedene menschen völlig unterschiedliches als schön.

mir wurde oft gesagt, ich sei eine schöne frau. manche männer sagen das vor allem, wenn ich geschminkt bin, mit knallroten lippen, extralangen wimpern und einem eleganten lidstrich. andere finden mich schöner, wenn ich mehr oder weniger ungeschminkt bin und "natürlich" aussehe. warum ist das so?

was macht schönheit aus, warum liegt schönheit im auge des betrachters und was bedeutet schönheit für euch?

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag (auch da kommt schönheit vor...) und schicke euch ein bussi von lissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?