Stimmt es das bei den Jungs in der Pubertät mal die Hoden weh tuhen?

2 Antworten

Also ich weiss nicht wie du zu dieser frage kamst aber wenn dann nur weil wir wieder was falsches zur angebeteten gesagt haben :D

Vielleicht geh trotzdem lieber zum Arzt ! Egal wie peinlich es für dich iat

Stimmt es dass Jungs in der Pubertät so sibd?

Hey ich habe mal gehört Jungs sollen in der Pubertät schwanzgesteuert sein. Stimmt das und wenn ja warum? (Ist das auch so wenn sie ein Mädchen mögen?)

...zur Frage

Linker Hoden ist grösser als Rechter und tut weh?

Hallo Liebe Com

Ich bin 14 jährig und bekomme manchmal schmerzen am linken hoden und der linke hoden ist grösser als der rechter, aber es ist nichts hart oder geschwüre oder so, zum Artzt gehen getraue ich mich nicht zu gehen weil es mir peinlich ist, und mit meinen eltern zu reden sowieso nicht.

An was liegt dass ist dass wegen der Pubertät, bitte helft mir!!

Ic h habe Angst dass es Hodenkrebs ist!!!

...zur Frage

Hoden schmerzen wenn man nicht auf Toilette geht

Wieso tuhen meine Hoden weh wenn ich nicht auf Toilette gehe also wenn ich stark pinkeln muss aber es aushalte ?

...zur Frage

Hallo. In meinen Hoden ist was kleines. Was könnte das sein?

Seit gestern wo ich schlafen gehen wollte habe ich unten angefasst und gemerkt das in meinen hoden das da ein kleines so wie ein kleines Kügelchen ist und dieses Ding tut weh wenn ich es berrüre Was könnte das sein ??

...zur Frage

Linker Hoden Schmerzen

Also nachdem ich aufgewacht bin tat plötzlich mein linker Hoden weh und nach ein paar Minuten hat es aufgehört sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?