Stimmt es das Beckers Bester die NPD unterstützt?

2 Antworten

Wie kommst Du denn auf die Idee? Dazu gibt es keine Anzeichen.

Ich kenne nur ein Unternehmen die das gemacht haben und die wurden schon oft (zu recht) dafür geprügelt.

Von Beckers Bester weiß ich es nicht. Aber definitiv "Müller", der den Jogurt mit der Ecke und die Müllermilch verkauft. Dem gehört übrigens auch die billigere Marke "Knixx" vom Aldi.

Was ist ein guter Scotch Whisky?

Ich habe letzt herausgefunden, dass ich Scotch ziemlich gut finde. Jetzt bin ich aber leider bis jetzt nur in den Genuss eines Blended Scotch Whiskys gekommen zu sein (Johnny Walker Red Label und Ballantine´s, um genau zu sein). Aber ich würde gerne mal andere Erfahrungen zu dem Thema lesen und vor Allem auch mal einen Single Malt probieren. Was sind eure Lieblingsmarken? Worauf kann, soll, oder muss man beim Kauf eines Scotchs achten? Was muss man sonst noch wissen?

Danke schonmal für eure Antworten! MfG, DerMitDenFragen :)

...zur Frage

Kann man durch "light-Getränke" abnehmen?

Guten Abend,

ich habe mal gehört das Light Getränke (Pepsi Max, Schwip Schwap, usw.) nicht helfen abzunehmen.

Meine Frage ist, da ist doch kein Zucker usw. drin. Also könnte man doch so viel davon trinken wie man möchte oder?? Außerdem habe ich gehört, dass man durch diese Getränke hunger bekommen, stimmt das?

((Info: wenn man eben abnehen möchte))

...zur Frage

welche Drinks kann man in der disco bestellen?

hallo,

Meine Frage ist welche Getränke man in der Disco bestellen? egal wen ich frage, ich bekomme die antwort "alles" oder "sehr viel"

Bisjetzt kenne ich nur : jacky cola, bacardi cola/sprite, vodka e,vodka o, captain cola, tequila silver und "figgen"maracuja.

Was gibts noch/empfehlt ihr ? Danke

...zur Frage

Unterstütze Müllermilch die nazis?

Ich habe einmal gehört dass die Molkerei Müller die nazis unterstützt stimmt das

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Eltern beruhigen?

Ich kam heute nach Hause und meine Eltern haben mein ganzes Zimmer durchwühlt. Sie haben 2 Flaschen Wodka (von einem Kumpel) , eine Shisha (Eltern sind strikt gegens shishan) und eine Bong gefunden.

Zu meiner Verteidigung der Wodka gehört einem Kumpel, die Shisha mir, aber habe seit Monaten nicht mehr geshishat und die Bong gehört zwar auch mir, ABER habe nie damit Cannabis oder so konsumiert, habe die mir nur zum 'Spass' geholt und habe 4-5 mal Tee oder Minze damit geraucht.

Meine Eltern glauben mir nartürlich nicht und denken ich trinke und kiffe( das mit trinken stimmt, aber das wissen sie). Wie kann ich sie beruhigen?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Verkäufer mögliche Fragen?

Hallo zusammen, ich habe Beratung und Verkauf genommen und meine 2 Themenbereiche sind Biere & Alkoholefreie Getränke. Ich würde gerne wissen welche möglichen Fragen auftauchen können dies bezüglich. Meine 2 Frage wöre worauf sollte ich achten und was kann ich tun um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Danke an sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?