Stimmt es das Beckers Bester die NPD unterstützt?

2 Antworten

Wie kommst Du denn auf die Idee? Dazu gibt es keine Anzeichen.

Ich kenne nur ein Unternehmen die das gemacht haben und die wurden schon oft (zu recht) dafür geprügelt.

Von Beckers Bester weiß ich es nicht. Aber definitiv "Müller", der den Jogurt mit der Ecke und die Müllermilch verkauft. Dem gehört übrigens auch die billigere Marke "Knixx" vom Aldi.

Ist Wasser das gesündeste Getränk?

Ist normales Mineralwasser ohne Kohlensäure das gesündeste Getränk oder ist es etwas wie Saft, Tee,... ? Eigentlich ist Wasser ja das Natürlichste..

...zur Frage

Kann man durch "light-Getränke" abnehmen?

Guten Abend,

ich habe mal gehört das Light Getränke (Pepsi Max, Schwip Schwap, usw.) nicht helfen abzunehmen.

Meine Frage ist, da ist doch kein Zucker usw. drin. Also könnte man doch so viel davon trinken wie man möchte oder?? Außerdem habe ich gehört, dass man durch diese Getränke hunger bekommen, stimmt das?

((Info: wenn man eben abnehen möchte))

...zur Frage

welche Drinks kann man in der disco bestellen?

hallo,

Meine Frage ist welche Getränke man in der Disco bestellen? egal wen ich frage, ich bekomme die antwort "alles" oder "sehr viel"

Bisjetzt kenne ich nur : jacky cola, bacardi cola/sprite, vodka e,vodka o, captain cola, tequila silver und "figgen"maracuja.

Was gibts noch/empfehlt ihr ? Danke

...zur Frage

Unterstütze Müllermilch die nazis?

Ich habe einmal gehört dass die Molkerei Müller die nazis unterstützt stimmt das

...zur Frage

Was tun gegen Krämpfe? / Wirkstoffe

Hy, ich habe gehört, dass Magnesium gegen Krämpfe helfen soll. Stimmt das? Und welche Lebensmittel/Getränke enthalten viel Magnesium?

...zur Frage

Mündliche Prüfung Verkäufer mögliche Fragen?

Hallo zusammen, ich habe Beratung und Verkauf genommen und meine 2 Themenbereiche sind Biere & Alkoholefreie Getränke. Ich würde gerne wissen welche möglichen Fragen auftauchen können dies bezüglich. Meine 2 Frage wöre worauf sollte ich achten und was kann ich tun um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Danke an sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?