Stimmt es das Babygeschreib die Brüste vergrößert oder ni

6 Antworten

Bei Frauen, die gerade stillen oder vor kurzem ihr Kind abgestillt haben, führt Babygeschrei zu einem Anstieg bestimmter Hormone. Diese Hormone regen die Milchbildung an, dadurch spannen die Brüste und werden auch einen Tick größer. Sonst aber nicht.

Allerdings kann Babygeschrei auch stressen und das schläg bei manchen Stillenden auf die Milchproduktion. Da müßte der Schuß nach hinten losgehen. Trotzdemm Daumen hoch für deine Antwort ;-)

0

STIMMT 1000000% nicht das kann ich dir garantieren..... also reg dich wieder ab :-))))

Theoretisch ja. Es ist möglich weil Babygeschrei die Hormone anregt, dadurch werden die Brustdrüsen (nicht die Brust selber!) ein wenig größer. Allerdings müsste man dazu täglich Babygeschrei hören, ansonsten bilden sich die Drüsen wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?