Stimmt es das asiatan es am schwersten haben eine freundin zu finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weissg du das Problem ist, dass früher (heute immer noch??) Eltern nur einen Sohn wollten und keine Töchter. Nicht nur in China. So sind halt mehr Knaben auf die Welt gekommen.
Jetzt hat es zB im China oder Japan viel mehr Männer als Frauen. So bleiben natürlich viele auch single und dazu noch der ganze Stress.

Falls du meinst, ob ein asiatischer Mann hier in Europa Mühe hat eine Freundin zu finden, dann nein. Geschmäcker sind verschieden.
Hier sollte das kein Problem sein.

wenn man es auf asien beschränkt, dann ja, denn mädels sind dort echt mangelware. manche asiatischen völker haben dafür ja höch kreative, aber oft zweifelhafte lösungsvorschläge parat. die chinesen z.B. setzen sogenannte girlscouts ein. das hat aber mit pfadfindermädels nichts zu tun :-) eher damit dass sie sich rund um den globus aufmachen, für ihre reichen clienten freundinen zu finden. von den japanern brauch ich hier garnicht reden :-D

lg, Nicki

Also AsiatINNEN jedenfalls nicht denn da stehen viele männer drauf weshalb es extra eine Pornonische dafür gibt :D

Nur in der westlichen Welt. Europäer haben es dafür genauso schwer in Asien eine/n Partner/in zu finden.

Hast du sie jetzt bald alle durch?

Nach den muslimischen und christlichen Männern nun die Asiaten...
Phantasievolles Trollen geht anders.

Nur wenn sie keinen Brokkoli essen.

Nein, stimmt nicht!

Was möchtest Du wissen?