Stimmt es das Anzug Träger nicht die reichen Millionäre sind sondern Jogging Hosenträger?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Beruf der Person an, wie sie an ihr Geld gekommen ist und den persönlichen Style. Ebenso ob es Freizeit oder Berufsalltag ist.

Steve Jobs als ITler habe ich nie bewusst irgendwo im Anzug gesehen. Andere Milionäre hingegen schon, aber eher auf dem Weg zur Arbeit, als am Wochenende im Garten liegend...

Also, es geht eigentlich garnicht drum. Ob man reich oder nicht ist. Weil ich bin auch Anzugträger. Und halt nicht reich, arbeite aber auch nicht für Millonäre. Aber kann auch sein das ich erst 16 bin, aber hängt eigentlich vom Style ab

The man in the suit works for the dude in the t-shirt :)

das ist unterschiedlich

Sicherlich trägt auch er ein Anzug, wenn er ein Meeting mit wichtigen Leuten hat. Viele Millionäre tragen Anzüge, wenn sie arbeiten gehen.

Ich hatte ja mit ihm ein ,, wichtiges Geschäfts Meeting‘‘ oder hat er mich nicht ernst genommen 😂😂😂😂😂

0
@DUBOSS

An dir verdient er ja kein Geld. Ich meine mit anderen reichen Leuten. ;)

0
@Jonasrk

Ich starte mit ihm Ja ein Business warum sollte er daran nichts verdienen wenn wir Erfolg haben ?

0
@DUBOSS

Hätte nicht gedacht, dass ein Millionär eine Firma oder Buisness mit dir macht. :D Wahrscheinlich, weil er dich schon kennt.

1

Was möchtest Du wissen?