Stimmt es das Amerikaner nur sehr selten spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Jein.

Amerika hat ne andere Straßen Infrastruktur. Du kannst da gar nicht so spazieren gehen wie bei uns. Weil die schlichtweg kaum fußgängerwege haben.

Da müsste schon dann explizit in einem Park fahren etc. Wo du dann deine runden gehen kannst. Oder auch schlichtweg innerhalb der Nachbarschaft rumgehen das geht durchaus auch. Oder halt innerhalb von kleineren dörfern etc.

Aber so wie bei uns Mal eben zum bäcker nebenan gehen sozusagen kannste in Amerika nicht wirklich.

Kann man nicht für alle Amerikaner sagen, da nicht alle gleich sind.

Ja die fahren meistens lieber mit dem Auto

War mal bei meiner Cousine zu Besuch und wir wollten gegenüber zum Baumarkt gehen....keine Chance, ging nur mit Auto.