Stimmt es das alte Indianer ihren tot bestimmen konnten?

4 Antworten

Manche Menschen sind in der Lage, ihren eigenen Tod zu fühlen, das Kommen des Todes. Dann brauchen sie sich nur noch von ihren Lieben zu verabschieden und zu gehen. Super. Möchte ich dann auch noch lernen!

Ja das stimmt. Mit ugandischen Voodookünsten kann der Tod beeinflusst werden. 

Das tun doch alle die im Schlaf sterben, nicht nur Indianer.

Alte Rockband mit indianischem Sänger wie heißt sie?

Es ist ne sehr alte Rockband bei, der der Sänger ein bisschen wie ein Indianer oder Mexikaner aussieht. Wie heißt diese Band ?

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie die um Abflüsse/Rohren ging?

Also ich kann mich nur noch an das erinnern: Also es ging um finguren die irgendwie in Abflüssen rein konnten und dann in den rohren gingen und dort andere Wesen waren teilweise auch böse die sie immer bekämpft haben. Kennt die noch jmd?

...zur Frage

vom koma zum tot wenn die freundinn stirbt

hallo leute also ich bin sehr traurig denn vor einer woche habe ich mitbekommen dass meine freundinn (14 jahre)in der schule umgekippt ist und dann ins krankenhaus gebracht wurde da sie in der schule umgekippt ist konnten die lehrer nur den notarzt anrufen als sie dann im krankenhaus war lag sie 6 wochen lang im koma und ist nicht aufgewacht .ich habe das alles garnicht mitgekriegt da ich auf klassenfahrt war und so geburtstag etc einen tag nach meinem geburtstag habe ich dann was mitgeteilt bekommen nemlich das meine freundinn es nicht geschafft hatte sie war tot ich hatte erst erfahren das sie überhaupt tot ist und dann habe ich erfahren das sie in der schule umgekippt ist und dann im koma lag deswegen ich konnte sie noch nicht mal im krankenhaus besuchen bevor sie starb .wie kann ich mich aufmuntern .

...zur Frage

Gute Western Filme/Serien?

Hallo, ich suche Western-Filme (oder Serien), die ich noch nicht gesehen habe und wirklich gut sind. Bis jetzt habe ich "The Homesman", "Die glorreichen 7", "The hateful 8", "Jane got a Gun", "Django Unchanined", "Lone Ranger", "Slow West" und "True Grit" gesehen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?