Stimmt es das alle Gothics in einem Sarg schlafen und schon zum Frühstück einen halben Liter Blut trinken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Selbstverständlich. Aber viel schlimmer sind diese Gamer. Ständig laufen die Amok in meiner Schule, das nervt schon extrem :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
18.05.2017, 22:15

Ist echt so.

1
Kommentar von NotYourDarling
18.05.2017, 22:33

müssten das nicht auf gothics sein, so viel Marilyn Manson wie die hören...?

0

Du musst zugeben, dass es selbst für eine Trollfrage ganz schön dumm ist. Auffälliger gehts nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn, lerne diese Leute mal kennen. Etwas schrill, aber sehr nett und freundlich.
Allerdings mag es da auch Fanatiker geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und alle HipHopper sind Drogendealer, Autoknacker und waren alle schon mal 5 Jahre im Knast, haben verkrüppelte Finger durch ihre Gesten und eine Gesichtsspastik, die sie daran hindert zu lächeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du troll ich hoffe die frage ist ein witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
19.05.2017, 19:29

Wo denkst du hin?

0

Auf jeden Fall!!! Man darf auch als Gothic/Grufti nie vergessen sich die Fingernägel grundsätzlich schwarz anzumalen und regelmäßig Tiere zu opfern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Trollfrage, oder tatsächlich ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, was für ein quatsch. Es gibt bestimmt welche die das tun, aber jeden Tag, dann würde man krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
18.05.2017, 22:16

Von was wird man krank? Vom Blut trinken?

0

"Frühstück"? Denkst Du etwa, wir stehen vor Sonnenuntergang auf? O_ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, immer dieses Klischeedenken.

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein .. 

Ein Liter .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?