Stimmt es das Alberto del Rio Kalisto demaskiert hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber es war keine Absicht. Wie schon erwähnt können die sich hinter den Kulissen nicht ausstehen, aber das mit der Demaskierung war KEINE Absicht und wurde im TV auch so gut wie möglich nicht gezeigt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider. Die Beiden mögen sich nicht sehr und dann mussten sie auch noch beim WWE Championship Tunier gegeneinander antreten, dabei hat Del Rio Kalisto demaskiert. :(
MfG
MHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenzz
07.12.2015, 18:51

Gibt es eine Strafe?

0
Kommentar von MonsterHD
07.12.2015, 20:17

Glaube nicht, außer das sie vermutlich nie wieder gegen einander kämpfen werden.
Naja vll gibt's eine Geldstrafe oder so, aber die Öffentlichkeit soll es wahrscheinlich nicht bekommt.

0
Kommentar von Fragenzz
07.12.2015, 20:27

Danke

0

Ja das stimmt, hier das Video dazu:

Hierbei handelte es sich jedoch um einen Unfall/Fehler, das hätte nicht passieren sollen, deshalb hat Alberto auch gleich wieder versucht ihm die Maske wieder anzuziehen.

Fun Fact: In Mexiko wird das Herunterreißen der Maske des Gegners traditionell mit Disqualifikation bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenzz
09.12.2015, 19:42

Danke

0

Was möchtest Du wissen?