Stimmt es das Abnehmen so effektiver ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Iss jeden Tag gesund (Ausnahmen sind erlaubt und auch nicht schlimm)
  • Iss genug, fang nicht an zu hungern
  • achte auf genügend Eiweiß
  • treibe Sport
  • trinke viel ungesüßte Getränke über den Tag verteilt

Man muss nicht auf Kohlenhydrate verzichten, auch nicht auf ein Essen abends, man sollte auf seinen Körper hören und ihn richtig verstehen lernen. Ich sitze morgens in der Uni und muss lernen, brauche etwas das mich satt hält, ich esse darum morgens Haferbrei mit Früchten, das ist sehr lecker, hält satt und liefert mir genug Energie. Später Snacke ich meist etwas Joghurt oder Hüttenkäse mit Früchten, Mittags/Spätnachmittags muss ich nicht mehr so viel leisten, also esse ich Gemüsepfannen mit Geflügel oder Fisch. Abends esse ich, wenn ich doch noch großen Hunger habe einen Salat mit etwas Käse oder Geflügel. Für den kleinen Hunger trinke ich Buttermilch, oder einen selbstgemachten Milchshake.

Ich muss auf nichts verzichten und habe den ganzen Tag die Energie, die ich benötige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger quatsch! Wenn du gut abnehmen willst, dann fang mit ner Low carb an ^^

Da senkst du die Zufuhr an Kohlenhydrate auf ein minimum oder fast garnichts (Kein Brot, Nudeln, Haferflocken, Müsli, Kartoffeln,...). Eben nur eiweiß und Fett zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
10.06.2014, 14:35

Low Carb ist allerdings auch nicht das Wundermittel ;) Ich würde das z.B. garnicht durch stehen und es würde auch zu meinem Lebensstil garnicht passen (ich brauche morgens mein Brot einfach und Reis/CousCous esse ich auch zu gerne um darauf zu verzichten). Auch ohne LC kann man langfristig abnehmen und sich gesund ernähren

0

Weniger essen solltest du schon aber nicjt hungern :) & am schnellsten nimmst du ab wenn du die Kohlenhydrate weg packst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
10.06.2014, 14:36

Stimmt so nicht ganz. Eine gesunde Mischung aus allem ist am besten! Also auch KHs aber dann in Form von Vollkornprodukten. Warum schimpfen immer alle auf die bösen KHs kopfschüttel

1

Was möchtest Du wissen?