Stimmt es das abends viel mehr coole Leute online sind als Tagsüber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap. Diejenigen die bereit sind ihre wichtige Schlafenszeit den Problemen anderer Menschen zu opfern sind für gewöhnlich "cooler" als die anderen. Das ist jetzt nur gf bezogen. Aber typischerweise sind nachtaktive Menschen weniger im täglichen Umfeld sozial aktiv und kennen daher das Gefühl alleine zu sein und bringen deshalb mehr Verständnis auf, sind gechillter und freundlicher.

Definiere cool ?!
Also ich bin 23 Jahre jung, kein Partygänger ,kein zocker, nur online weil ich grade als Koch von der Arbeit kam... meiner Meinung nach muss man nur coole Leute kennen ;)

Kommt aber auch auf die Wahrnehmung an und wie man das selektiert und auf die eigene Freundschaftsliste - da wird auch jeder eine andere Freundschaftsliste haben. Ganz genau belegen kann ich es nicht, aber ich hab es auch schon erlebt wo coole Leute viel zu früh pennen gehen xD 

ja aber auch so allgemein, zB von den Antworten usw.

0

Ich bin online, also ja ich stimme dir zu ^^

damit ist es dann wohl bewiesen :D

1

Nein. Ich bin auch ein langweiliger Spießer, aber da meine Krawatten und Unterhosen gerade noch gebügelt werden und ich das Ergebnis später begutachten muss, kann ich noch nicht schlafen gehen und darf mir noch Fragen von coolen Leuten ansehen...

Ich glaube das ist gelogen, du bist eigentlich cool deep down

0

Was willst du denn nun hören? Scheint ja dass du für jede Antwort einen Daumen runter gibst.

Das muss jemand anders gewesen sein, Ich geb nie Daumen runter :D

0

Mir kommt nur vor, dass man sich hier auf GF um diese Zeit etwas ernster unterhalten kann und nicht andauern auf Trolle trifft...

zB. bekommen die Leute mit Liebeskummer keine besonders blöden Antworten um diese Zeit... das nervt mich nämlich mittlerweile am meisten hier... Immer wieder zu sehen, dass man sich eher über diese Fragen lustig macht, anstatt zu helfen...

Stock im Arsch hab ich auch gern mal, wenns etwas ernster wird... und wie du sieht... ich bin wach :P

Ich bin verwirrt, bist du jetzt cool oder nicht? xD

0

Was möchtest Du wissen?