Stimmt es das 1- 9 mm Frisuren aussehen als kommt man ausm Knast?

11 Antworten

Oder ein Docker, oder ein Russe, oder ein UFC-Kämpfer, oder ein Söldner, oder ein Typ mit sehr kurzen Haaren. Ist dir wichtig, was Menschen über dich denken? Lass die Matte dran. Ist dir wichtig, was DU willst - ab mit dem Zopf!

Ich an deiner stelle wurde nicht so sehr auf die andere horen sondern es ausprobieren. Die Haare wacksen ja nach dann ist es nicht so schlimm.

zum glück kommt zur frisur ja noch ein gesicht und kleidung..das ist ja wohl entscheidend für die beurteilung, also kannst du das ja ein bisschen steuern..

Intimrasur - Wie am besten vorgehen?

Was sollte Frau bei einer Intimrasur beachten? (Komplett rasieren) Was ist am besten? Vor allem wenn man empfindliche Haut hat und schnell "Pickelchen" oder Rötungen bekommt?!

...zur Frage

Boxerschnitt wie viel mm oben und seiten? (Rasieren)

Hallo,

ich stelle mir demnächst einen Boxerschnitt vor, wie viel mm soll ich oben lassen und würde es gut aussehen wenn ich an den Seiten Komplett auf 0mm rasieren würde also natürlich beim Friseur ?!

MfG

...zur Frage

Sind Intimrasuren mit 15 fast 16 normal?

Ich (w/16) habe seit 2 Monaten einen Freund und bin mir sicher das es bald dazu kommen wird, dass er mich nackt sieht xD Naja, ich bin untenrum rasiert und mich würd einfach nur von euch die Meinung wissen ob das okay ist mit 16:) Vor allem gleichaltrige männliche bitte ich um Antwort:)

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Werden die Barthaare nach dem rasieren länger und dicker als davor?

Hey, ich weiß das der Bart nicht größer wird nach dem rasieren aber werden denn die einzelnen Haare dicker und länger? Ich bin 16 (fast 17) und habe schon einen sehr dünnen Bart aber es würde bestimmt besser aussehen wenn er bisschen dicker wäre damit es auch zu meiner Frisur passt. Also stimmt das? Oder ist es besser den Bart in Ruhe zu lassen?

...zur Frage

Was muss ich beim Kauf eines günstigen Bartschneiders oder Barttrimmers beachten?

Ich möchte mir für maximal 30€ eine Bartschneidemaschine kaufen. Was muss ich beachten um den richtigen für mich zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?