Stimmt es dann man nur Männer anzieht die allein Sex von einer Frau wollen, weil die Frau die Einstellung hat das alle Männer nur Sex wollen?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deinen Fragetext wirklich verstanden habe...

Du gehst davon aus das eine Frau (die denkt das alle Männer nur Sex wollen) aufgrund ihrer Einstellung automatisch genau solche Männer anzieht?

Hmm, nein. Ich denke das das nicht so pauschalisierbar ist.

Möglicherweise achtet man mit einer solchen Einstellung eher auf typische Merkmale/ Begleiterscheinungen. Möglicherweise fällt einem daher eher auf "Oh, der will nur Sex, ist ansonsten nicht an mir interessiert". Möglicherweise interpretiert man aber auch einfach nur viel mehr rein weil man besonders auf die kleinsten Kleinigkeiten achtet. Somit wird dann auch ein Mann der eigentlich ein ehrliches Interesse an der Frau hat in die Kategorie "der will nur Sex" geschoben.

Nicht wenn die Männer vergeben sind oder als Weiberheld oder Fuckboy bekannt ist.

0

Vielleicht hatten die alle ähnliche Charakterzüge.

Ich habe mal gehört, daß eine Frau immer den gleichen Typ Mann sucht.

In meiner Verwandtschaft hat jemand seinen Mann verlassen, da er sehr jähzornig, egozentrisch und stur war und nur seine Meinung zählte.

Danach hat sie wieder einen Mann geheiratet, der fast die gleichen Eigenschaften hat - verrückt.

Aber du kannst ja versuchen es immer sehr langsam angehen zu lassen, dann merkst du ob jemand es Ernst meinen könnte oder nur auf Sex aus ist.

Ich habe mich bisher auf keinen der Männer eingelassen. Und nicht ich suche mir die Männer raus, sondern sie kommen von sich aus. Und es sind dann immer solche Idioten von Männer.

0
@ellahaus

Du wirst bestimmt noch jemand netten kennenlernen. :-) Leider gibt es einfach viele solcher Männer.

1
@silvivogi

Man verliert halt nur irgendwann die Hoffnung. Habe schon langsam keine Lust mehr einem Mann der Interesse an mir hat, eine Chance zu geben sich zu beweisen.

0
@ellahaus

Ich drücke dir die Daumen. :-)

Am besten gar nicht so arg drauf konzentrieren und plötzlich kommt irgendwann der Richtige.

0
@silvivogi

Das mache ich auch nie. Also mich zu arg darauf konzentrieren. Aber wenn sich das ganze so häuft mit den Männern, dann ist es schon frustrierend mit der Zeit.

0

wenn du dich freizügig kleidest oder so ein „bitchigen“ Charakter pflegst dann ziehst du solche Männer an.

Wenn eine Frau sich seriös kleidet und intelligent ist dann zieht sie nicht nur Männer an, die nur auf Sex aus sind.

Ich ziehe mich seriös an. Trage eine Brille, kurze Haare, Jeans und Pullover oder Tshirt. Keine allzu kurzen Sachen und eher schlicht oder sportlich. Und ich habe auch keinen bitchigen Charakter.

0
@ellahaus

du hast wohl etwas an dir, was den Anschein erweckt, dass du leicht zu haben bist. Eine andere Erklärung gibt es nicht, wenn sich Nur solche Männer bei dir melden.

0
@ellahaus

Wie alt bist du? Wenn du noch im Teenager Alter bist dann ist es normal dass die Buben Nur an Sex denken

0
@Nanos95

Die kennen mich doch gar nicht. Wie soll ich da so was beim ersten Mal sehen, ausstrahlen? Und tatsächlich bin ich sehr schwer zu haben. Bin auch noch Jungfrau, ließ keinen der Männer an mich heran.

1
@Nanos95

Ich bin 22. Die meisten Männer die sich für mich interessieren waren so Ende 20 oder Anfang 30.

0
@ellahaus

Wäre ich noch Single, würde ich es bei dir versuchen. Bin ein sehr anständiger.

Siehst du, bist auch für Männer anziehend, die keine Arschlöscher sind. Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen.

der richtige kommt noch!

0

Was möchtest Du wissen?