Stimmt es , dass solche Frauen es sehr abstossend finden , mit solchen Männern zu schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusste Männer wirken generell attraktiver, wie es bereits viele Studien belegen. Frauen schlafen selbstverständlich er mit attraktiven Männern, aber man kann auch attraktiv und schüchtern sein.

Ich nehme mal an, du stellst die Frage, da du in der Pubertät bist und dich selbst als schüchtern beschreiben würdest. Mach dir keine Sorgen, am Ende der Pubertät bist du nicht mehr so schüchtern.

Dann hätten ja unheimlich viele Männer keinen Sex.

Nee, das glaub ich nicht...

Nein, es ist nicht abstossend.

Manche finden das sogar ganz süß, kommt aber auf die Person an.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung