Stimmt es , dass Naruto Shippuuden an Narutos Geburtstag enden wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Es sind vom ersten Manga noch etwa 10 Kapitel zum Animieren übrig. Das entspricht etwa 5 Folgen. Es kann auch sein, dass die Foögen noch durch Filler und Flashbacks gestreckt werden.

Dazu wurde angekündigt, dass einige Naruto Romane noch animiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade bei der Folge in der er Geburtstag hat, also enden könnte Sie, da die Handlung nahezu abgeschlossen ist und der Krieg gewonnen wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gestern in der neuen Folge hatte er Geburtstag also gehe ich mal davon aus das es nicht an seinem Geburtstag endet 🤔.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?