Stimmt es , dass fußballspieler ihr trikot (d. nationalmannschaft z.b.) mehrmals anziehen müssen....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also in der nationalmannschaft gibt es jedes spiel neue trikots in der bundesliga is es so dass jeder spieler vor der saison einen bestimmten trikotsatz bekommt und wenn dieser aufgebraucht ist also zum beispiel durch trikot tauschen mit dem gegner muss er seine trikots für den rest der saison selber finanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiss nicht (zumindest Nationalmannschaft und Bundesliga). Es wird nach jedem Spiel gewaschen. Sie haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Trikots. Wenn ein Spieler zu viele verschenkt, hat er irgendwann keine sauberen mehr. Ohne Trickot darf er nicht spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein stimmt nihct sie bekommen jede halb zeit bzw speil neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die kriegen jedes mal ein Neues. Die können sich das leisten. Ich meine sonst würden sie die Trikos nicht an Kinder verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kriegen die jedes Spiel neue Trikots:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paule2804
08.10.2011, 13:19

Das denke ich aber auch... :)

0

wenn sie das trikot nicht tauschen oder kaputt is wird es gewaschen und ziehen es nochmal an klar!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kriegen jedes Spiel neue Trikots!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?