STIMMT ES?!? ' KONTAKTLINSEN NÜTZEN BEI PRISMA-SCHIELENDEN(PRISMABRILLEN) LEUTEN NICHT?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß das man auch als schielender kontaktlinsen tragen kann. allerdings denke ich wäre ein besuch beim augenarzt vorher sehr ratsam. das schielen kann man mit kontaktlinsen aber nicht ausgleichen, soweit ich weiß. auf jeden fall augenarzt fragen !

Dazu musst du deinen Augenarzt und deinen Optiker befragen.

Denn deine Augen gehören zu dem Kostbarsten, was du hast. Und du hast nur diese beiden ... wenn du sie durch falsche Sehhilfen ruinierst, dann kannst du das nie wieder ungeschehen machen.

Daher frage erst gar  nicht lange im Internet rum, sondern vereinbare einen Termin bei einem Augenfacharzt, denn nur er und oder ein Optiker kann dir genau sagen, was für deine Fehlsichtigkeit der richtige Sehbehelf sein kann.

Ferndiagnosen würden dir nur mehr Schaden als Nutzen bringen.

erweh 15.05.2011, 18:09

Liebes e., es funktioniert nicht mit den Linsen, weiß ich von mir selbst.

0
Pingboy577 17.05.2011, 18:27
@Entdeckung

bei mir ist das problem anders,^^ das geht weg, durch linsen xd^^

0

So ist es. Die Kontaktlinse hat ja keinen Fixpunkt, sodaß bei einer Paralaxenverschiebung, das Glas in einer bestimmten Stellung zum Auge gehalten wird.

Ich habe das gleiche Problem, daher weiß ich das. Dafür habe ich jetzt eine größere Brillensammlung.

nein ist völliger quatsch der aufbau der augen bleibt der gleiche 

Pingboy577 15.05.2011, 17:24

ja bei mir ist das der fall, dass ich keine prismabrille trage, aber nach einer bestimmten zeit schiele ich, weil meine auge sich überanstrengt.^^?

0

FINDEST DU NICHT AUCH DASS ES SO KOMMT ALS WÜRDE ICH SCHREIEN WENN ICH IN GROSS BUCHSTABEN SCHREIBE?

 

oder.dass.die.stimme.die.das.liest.lauter.kurze.pausen.macht.

Was möchtest Du wissen?