Stimmt es, dass.....?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Nein 91%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Kann aus eigener Erfahrung - habe die Brüste meiner Frau jahrelang massiert - bestätigen, dass die dadurch nicht wachsen, denn ihre haben die schöne kleine Form nicht verändert.

Nein

Hallo mi205

Man kann das Wachstum und die Größe einer Brust nicht beeinflussen, auch nicht mit Massagen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein

Natürlich nein. Sonst würden ja überall nur Frauen mit großen Brüsten laufen.

Nein

Nein sie werden möglicherweise sogar noch kleiner weil die Wassereinlagen so raus massiert werden :)

beamer05 23.06.2013, 12:44

weil die Wassereinlagen so raus massiert werden :)

In einer gesunden Brust gibt es aber gar keine Wassereinlagerung (von geringen(!) Zyklusabhängigen Schwankungen mal abgesehen)

1
Nein

Das ist ein Ammenmärchen.

Ja

Ja, auf jeden Fall, es muß aber ein Junge machen!

Nein

Oh man wo soll das noch hinführen ?

Was möchtest Du wissen?