Stimmt dieser WhatsApp Kettenbrief Oder wieder nur Fake?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist alles gelogen. Rechtlich wäre das gar nicht durchführbar. Auch wäre das schon so was wie räuberische Erpressung. Wenn ich etwas nicht mache muss ich zahlen ist Erpressung.  Balsamico ist ein Essig. Es gibt keine Jim Balsamico. So etwas würde rechtlich gar nicht durchgehen.  Auch das Konto einfach löschen dürfen sie nicht. Das ist Fake. 

Hallo,

☆ Es ist Fakt. 

☆ Wenn WhatsApp was zusagen hat, dann sagen sie es in einem schönen Pop UP und nicht in einem Kettenbrief.

☆ Der IQ der Nutzer wird lediglich auf die Probe gestellt.

LG 

So ungefähr jede Nachricht, die du weiterleiten musst, da sonst was passiert, ist fake. Also auch diese, welcome to the internet.

Habs mal gegoogelt ..

Im Jahr 2014 war änliches ... komischer weise der gleiche Text nur das ein Grosser Teil fehlte hier ...

http://www.merkur.de/multimedia/whatsapp-facebook-kettenbrief-veraergert-nutzer-meta-3381936.html

Im Jahr 2015 wurde in einem Facebook - Wahtsapp Kettenbrief eine Konto löschung innerhalb 48 std. Angedroht wenn man den Brief nicht weiter Schickt. Hier ...

http://mobil.express.de/ratgeber/digital/achtung--ein-fake--facebook-kettenbrief-droht-whatsapp-usern-mit-loeschung-3338560

Heute im Jahr 2016, wurde vor wenigen Tagen dein Brief schon Als Fake entlarft. Siehe hier ..

http://www.giga.de/apps/whatsapp-fur-android/news/whatsapp-neuer-kettenbrief-ist-naturlich-ein-fake/

Das ist alles fake.

Wieso sollte Facebook/Whatsapp Kettenbriefe rumschicken, wenn sie genauso gut beim Starten von Whatsapp eine Meldung einblenden könnten.

MfG ~ ConDivad :)

Also, das sie es gekauft haben, da hab ich was davon gehört. Aber ich glaube nicht das es stimmt denn, sonst müsste den ja jeder bekommen und ich hab ihn nicht bekommen.

Egal ob echt oder Gefakt eine Schweinerei ist es aufjedenfall und sollte gemeldet werden.

Hey,

mach das Schnell!!! Außerdem solltest Du deine Augen offen halten. Putin hat die Nuklearen Startcodes eingegeben und lässt ganz Europa auslöschen wenn Du keinen Handstand machst und eine Nachricht die Du noch bekommen wirst nicht an 22 Freunde weiter sendest!

Tut mir Leid dass ich dich auf den Arm nehme aber...alleine dass "dies und das passiert" wenn eine Nachricht nicht weiter gesendet wird. So ein Quatsch!

Viele Grüße :P

Was möchtest Du wissen?