Stimmt dieser Spruch oder ist das nur gelaber?

...komplette Frage anzeigen Hier... - (Liebe, Beziehung, Sex)

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Kämpfe darum! Versuche alles, sonst denkst du dir, wenn du vll schon alt bist und einen anderen Partner hast, den du nicht so geliebt hast wie den vorherigen, wirst du es bereuen. Du wirst bereuen, nicht alles dafür getan zu haben. Ob es letztendlich funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du wirst dir denken, du hast alles getan. Viel Glück und ich hoffe es klappt bei dir! (Ich sehe seitdem IMMER solche Sprüche und denke mir:"Ist das mit Absicht? Wollt ihr es mir noch mehr reinwürgen?" Das wird schon!

Hört sich an wie Gelaber, denn oftmals hat man selber ja keinen Einfluß darauf, ob die Liebe bleibt oder nicht. Manchmal wird sie einem weggenommen, ohne dass man was dagegen tun kann.

Was nützt einem eine Liebe, die einem weggenommen wird? Die kann man dann ja selber gar nicht wegwerfen, und wenn sie noch so groß ist. Also was soll's?

ach ja ! Die Liebe ! Warum nicht den Kontakt pflegen ? Was hast Du zu verlieren? Vielleicht wird es ja die gr. Liebe. Oder eben nicht ! Viel Spaß !

Was möchtest Du wissen?