Stimmt dieser Satz, könnt ihr ihn verbessern vom inhalt und grammatik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich überarbeite den mal komplett, ja? :)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr mit eurem bby einen richtig heftigen Streit hatte, und sich nach dem Streit alles so anfühlt, als wäre richtig viel kaputt, du am Ende bist, aber er sich nach einiger Zeit meldet und sich bei dir entschuldigt und meint, er habe es nicht so gemeint und es tue ihm leid, währen du wieder froh bist, dass er wieder zurück zu dir kommt und dir zeigt, dass du sein Leben bist und er dich liebt?

Ich habe es zu einem Satz zusammengefasst, da es sich ja um ein Gefühl handel. Wofür brauchst du es denn? :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt dieser Satz? Könnt ihr ihn inhaltlich oder in der Grammatik verbessern?

Ich weiß nicht wie ich diesen Satz, beziehungsweise diese Sätze grammatikalisch und inhaltlich richtig schreiben kann, hier:

grammatikalisch
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr mit eurem Partner einen richtig heftigen Streit hattet und sich nach diesem Streit alles so anfühlt, als wäre richtig viel kaputt gegangen und du bist richtig am Ende?

Nach einiger Zeit meldet sich dein Partner wieder bei Dir und bittet um Entschuldigung. Er sagt, dass es im leid täte und er es nicht so meine.

Du bist froh, dass wer wieder zu dir zurück kommt und dir zeigt, dass du sein Leben bist und er dich liebt.

inhaltlichmuss man es nicht verbessern. Wenn Du es so ausdrücken willst, bitte. bby ist m.E. eine bescheuerte Abkürzung für einen geliebten Menschen, aber vielleicht bin ich einfach zu alt dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn sich nach einem heftigen Streit mit eurem bby alles so anfühlt, als sei richtig viel kaputt gegangen und ihr seid am Ende und dann meldet er sich nach einiger Zeit und entschuldigt sich, sagt, er hätte es gar nicht so gemeint und es tue ihm alles so leid und du bist so froh, dass er wieder gekommen ist und dir zeigt, dass er dich liebt, dass du sein Leben bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?