Stimmt dieser Satz auf Englisch , There arent any sandwiches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja.

Mach noch einen Apostroph.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf den fehlenden Apostroph stimmt der Satz.

There aren't any sandwiches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aren't und am Satzende fehlt der Punkt.

Dann ist es ein richtiger Satz. Ob es aber der Satz ist, den du brauchst, hängt davon ab, was du sagen möchtest. Möglicherweise fehlt am Satzende das Wort  left.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
19.06.2016, 20:28

haha okay ;)

0

*aren't aber sonst stimmt es weil any wird immer nur in verneinten Sätzen verwendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "aren't" wäre der Satz sprachlich korrekt. Ob er der am besten geeignete Satz ist, können wir nicht beurteilen, da wir den Kontext nicht kennen. 

Möglicherweise wäre "There aren't any sandwiches left" (oder eine andere Formulierung) besser. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?