Stimmt dieser Mythos [3320]?

7 Antworten

Es gibt 3 Milliarden Frauen auf dem Planeten. Mit vermutlich 3 Milliarden Begründungen. Hört doch mit dieser albernen Deuterei auf.

Wenn du was wissen willst, dann frag diese spezielle Frau. Wenn du interessiert bist, dann musst du halt aktiv werden. Auch wenn du das Risiko eingehst, dir einen Korb zu holen.

Das machen manche Wichtigtuer - dazu ein Witz.

Der Chef in seinem neuen Büro. Als der Techniker kommt telefoniert der Chef, tut dabei ganz wichtig und fuchtelt mit den Armen. Der Techniker schaut eine Weile ganz entspannt zu und meint dann "Wenn ich mal unterbrechen darf, ich muß noch ihr neues Telefon anschließen".

Welcher Mythos? Wenn du eine Frau beobachtet hast, die sich so verhält, dann ist es noch lange keine Mythos, übrigens auch dann nicht, wenn es 2 oder 3 sind.

Du kennst die Gründe nicht, warum die Frau zum Handy greift oder surft. Es kann viele Gründe geben.

Beziehe nicht alles auf dich, was andere Menschen tun.

Wie verhalte ich mich in der homosexuellen Szene?

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie durch die Uni eine neue Freundin dazu gewonnen hat, mit der sie sich echt gut verstehet. Sie hätten sich halt beide so unterhalten und wären halt irgendwie darauf gekommen, dass sie (zufälligerweise) viele schwule Freunde hat und dann hätte sie ihr halt erzählt, dass ich schwul bin und halt gerne mal schwule Kontakte möchte, es aber in meiner Stadt und Umgebung nichts gibt. (Finde cool, dass sie das so offen gesagt hat, also meine Sexualität nicht leugnet) Naja dann hätte die Freundin von einer Karaokebar erzählt (wo sie mit den schwulen Freunden schon des öfteren gewesen wäre), von dort wo meine Schwester und auch diese eine Freundin leben. Eine Bar wo sich auch Heteros aber vor allem halt Menschen die schwul oder lesbisch sind treffen würden. Die Freundin scheint eine sehr offene und verrückte zu sein, denn sie schlug vor, dass ich dann einfach mal kommen solle und wir drei würden dann mal in diese Bar gehen. Sie würde dann auch einen ihrer schwulen Freunde mitbringen. Das findet meine Schwester sehr gut, weil ich dann mal in die "Szene" kommen würde und ich Leute hätte die mich vorsichtig in die Szene "mitnehmen". Diese Idee finde ich auch wunderbar, weil ich es nicht nur megaaa gut finde mal andere Schwule zu treffen sondern schon allein das es eine Karaokebar ist. Meine Schwester meldet sich jetzt bei dieser Freundin, weil ich ja gesagt habe und macht mit ihr einen Termin aus.

Jetzt bin ich halt mega aufgeregt und habe Angst das ich auch vor Ort mega aufgeregt bin und alles schief geht. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

suche Restaurant?

Hallo an alle! Vielleicht eine ungewöhnliche Frage: Ich suche die Nummer vom Carre in Frankfurt Bornheim Mitte auf der Berger Straße 188. Es hieß danach Corners, die Nummer, die dabei steht, existiert nicht. Gibt es das Restaurant noch ? Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

...zur Frage

Kennt ihr das? Wenn ja, wisst ihr, warum das gefühlt immer so ist?

Ich rede davon, dass man sich immer für eine Person interessiert, die aber selber kein Interesse an einem hat. Und wenn sich mal jemand für uns interessiert, dann ist man selber überhaupt nicht interessiert.

Ist das bei ech auch so, oder habe nur ich so viel pech?

Jetzt mal im Ernst, dass ist doch echt bescheuert -.-

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kein Interesse oder keine Zeit (schreibt kaum mehr)?

Ich (w/17) kenne jemanden (m/17) ausm Tanzkurs und habe ihn daher wochentlich gesehen. Kontakt hat damit angefangen, dass er mir über insta Memes schickte wurde immer mehr ind aich mehr kleine Texte zwischendrin. Haben dann angefangen, auf Whatsapp zu schreiben. Er hat sich sichtlich Mühe gegeben beim Schreiben (nicht nur mal so schnell) Dachte also, er hätte auch Interesse. Dann hat aber ein Kumpel mit meinem Handy ihm "Love u <3" ohne Zusammenhang geschrieben und ich habe die Situation aufgeklärt. Er hat aber dann 1/2 Tage später kaum mehr bzw. gar nicht geschrieben und zu dem Treffen, was heute evtl. stattfinden sollte, sich nicht mehr wirklich geäußert bzw. immer so "weiß nicht, ob ich Zeit hab". Hat er wirklich Stress oder kein Interesse mehr (wovon ich jetzt mal stark ausgehe). Was meint ihr? (Ich weiß, ihr könnt das nicht wissen)

...zur Frage

Was antworten auf die frage: (Was machst du gerade!?)?

Guten Tag, Ich [M] schreibe öfters mit Mädchen/Frauen und werde auch öfters gefragt, was ich gerade denn so mache. Meist habe ich keine interessante antwort.

Meine frage lautet: Was kann ich der Person antworten, damit sie sich für mich interessiert und nicht denkt, dass ich ein langweiliger typ bin usw..?. Also eine interessante Antwort geben, um das Interesse der Frau weiterhin-(mehr) bei zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?