Stimmt diese Übersetzung? (Latein - Deutsch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob es falsch ist, aber ich würde sagen ,, deren name kalypso war'' weil das doch imperfekt von esse ist, oder?

Ja, du hast Recht, es ist Imperfekt. Ich habe es mit Plusquamperfekt verwechselt. Danke!

0

Stimmt. Aber man kann das Deutsche noch etwas "verschönern" :) Viel Spaß noch bei Latein. LG Tec

danke schön

0

Ja, das ist richtig überstezt