2 Antworten

Ich weise dich nur höfflich darauf hin, dass diese Angaben stimmen können. Müssen sie jedoch nicht. Zu dem sind solche Laserpointer mit einer Stärke über 5 mw in Deutschland verboten! Sie fallen unter das Waffenverbotsgesetz da man mit höheren Laserstärken sogar Piloten die in Flugzeugen sitzen blenden kann!!!

danke dir!
weiss ich, weiss ich.. ;)
aber ich frage mich schon immer, wie man von unten einen Piloten Blenden kann, bei dem das Fenster vorne ist..?! ;)
wohl eher während der Lanndung!

1
@cheaterxx

sorry ich bin zu blöd den antwortknopf zu finden ... die tabelle müsste stimmen

p.s der laser streut sich an der scheibe des pilotens deshalb musst da nicht gerade reinleuchten um den piloten zu blenden aber ja es passiert am haufigsten bei start und landung

0

Solche Laser sind gefährlich also nichts für Kinder es heist schließlich: Alle Laser mit einer Leistung von mehr als 5mW sind gefährlich für Augen und bei steigender Leistung sind selbst Hautverbrennungen möglich!

auch 1mw laser sind gefährlich für die augen!^^

0

Was möchtest Du wissen?