Stimmt diese Rechenung? 10% von 300€= 3...

4 Antworten

10 % von 300 = 30 1% von 300 = 3

Es sind 30. 30x10 =300

10% von 300€ = 10/100 * 300€ = 30€

Prozent: pro cent: Pro Hundert

Folgefehler bei Lehrer

gäbe es auf diese Rechnung Folgefehler?

Aufgabe in der Physik: W=F*s, wobei ich die Kraft F bei der 1. Aufgabe falsch gerechnet habe. Dann rechne ich doch falsch weiter und das bedeutet Folgefehler oder?

Dann ist Arbeit W auch falsch. Gibt es immer noch Folgefehler wenn ich mit Arbeit W dann auch wieder falsch weiter rechne?

...zur Frage

Stimmt das so (Mathematik Hausaufgabe)?

Kann mir jemand sagen ob das stimmt, ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher :/ wenn es nicht passt, wo liegt der Fehler ?

...zur Frage

Wie rechne ich die fehlenden Seitenlängen aus Dreieck?

Mega kompliziert ich verstehe das Thema nicht a ist Beispiel genau so sollen wir b machen..

...zur Frage

wie rechnet man 11 x 11?

ich kann es eigentlich, aber ich wieß auch nicht XD ich rechne dann immer 10 x 10 und 1 x 1 und das ist falsch. alos wie sonst?

...zur Frage

Blutgruppe A --> Matheaufgabe

In Deutschland haben 40 % der Einwohner Blutgruppe A. 5 Personen kommen zur Blutspende. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau zwei Personen Blutgruppe A haben? Es gibt 10 Ergebnisse, die zu dem Ereignis passen. Schreibe die 10 Ergebnisse auf und rechne die gefragte Wahrscheinlichkeit aus.

Ich würde gerne wissen wie man sowas rechnet, bzw. wie man auf die Antwort kommt. Also nicht nur Antwort schreiben sondern auch den Rechenweg... :)

Dankeschön im vorraus ;)

...zur Frage

Wie rechne ich eine Binomische Formel, wenn davor eine Zahl steht?

Hey,

also wie rechne ich eine Binomische Formel aus, wenn vor der Binomische Formel eine Zahl steht.

Bsp: -0.04(x-10)^2+6

Es wäre sehr nett, wenn ihr es mit dem Beispiel verdeutlichen würdet

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?