Stimmt diese liste und habt ihr noch Vorschläge (Sex, verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Alle sechs genannten Gründe kommen sicherlich mal vor -- traurig genug, denn all das könnte selbst ein junges, unerfahrenes Pärchen vorher wissen und abklären.
  • Dass ein junges Pärchen vorher über Verhütung sprechen sollte, muss doch wohl heutzutage selbstverständlich sein. Trotzdem glaube ich, dass auch Punkt 5 durchaus zu recht auf der Liste steht.
  • Alle diese Punkte kann man leicht im voraus klären und vollkommen entschärfen. Genau das sollte man auch aktiv tun, damit die ersten sexuellen Erlebnisse zu schönen Erinnerungen werden.
  • Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Außerdem ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
Exxplotion 18.07.2017, 12:43

danke für die lange Antwort

1

Da reagiert sicher jeder anders, für mich stimmt davon gar nichts.

Punkt 1. kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das hat mit Neugierde zu tun.

Punkt 2. Der Geruch ist fast die 100 % Vorraussetzung überhaupt Sex zu haben. Da alles darüber funktioniert.

Punkt 3. Deshalb hat man ja das erste mal um es herauszufinden was dem anderen gefällt und was einem selbst gefällt.

Punkt 4. verkrampft könnte ich mir vorstellen. Die Entspannung ist vorher wichtig und wenn man verklemmt ist, naja dann lässt man lieber die Finger davon.

Punkt 5. Aufklärung ist für und von beiden Seiten gefragt. Sehr wichtig!

Punkt 6. Tempo kommt nicht so gut, das braucht schon Zeit.

Ganz gut getroffen.. aber irgendwie gehört das zum ersten Mal.. ;) Ich hab mir vorgenommen nicht verkrampft zu sein aber in dem Moment klappt dann gar nichts haha

ich finde es schlimm das du alles so auf Frauen beziehst

auch Männer können unentspannt sein oder ungepflegt sein und deshlab stinken...

Warum nutzt du nicht die Umfragefunktion?

Er lag nur da und bewegte sich kaum.

Er roch nach Fischsperma und Käsefüß´.

Er hat die richtige Stelle nicht gefunden.

Er war fertig, bevor es angefangen hat!

hahaha das ist doch völliger quatsch :D

selbst wenn es bei dir bzw einer person so wäre andere empfinden das anders


Was möchtest Du wissen?