Stimmt diese Aussage wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze nennt man schmier Infektion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepp333
25.01.2016, 18:24

Danke für die Auszeichnung

0

das ist eine schmier und tröpfchen-infektion, die durch hände, spucke beim spechen versprühen usw. verteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
23.01.2016, 16:56

Ja und? Wie hoch ist dann das Risiko, wenn ich KEINEN KONTAKT zu Kranken habe?

0

Nein, der Norovirus kann auch durch  virushaltige Tröpfchen in der Luft, die während des Erbrechens entstehen, übertragen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
23.01.2016, 16:55

Und wenn ich bei niemandem bin, der erbricht... also keinen Kontakt zu Kranken habe. Wie hoch ist dann das Risiko?

0

lolitavienna, wir hatten das doch alles hunderte von Malen, wann willst du das endlich schnallen? Wahrscheinlich garnicht, denn du bist z.Z. nicht lernfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?