Stimmt diese Aussage bezüglich des Aussehens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Optisch) Attraktiv ist für dich, wer deinem Schönheitsideal entspricht oder diesem sehr nahe kommt. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Person auch auf mich attraktiv wirkt.

Kurz gesagt: Attraktiv ist, wer dir gefällt. Wenn du dabei nur auf das optische Wert legst, ist das deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch Attraktiv ist wer von der jeweiligen Fokusgruppe als ansprechend Aussehend wahrgenommen wird.

Ich würde vermuten das es niemanden gibt der für alle ansprechend aussieht, gerade in unterschiedlichen Kulturkreisen ist das was schön ist sehr sehr unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so sagen - zu "attraktiv" gehören aber noch eine Menge andere Attribute als das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann jeder anders interpretieren aber ich stimme dir zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
15.07.2017, 00:29

viel wichtiger ist aber die geistige attraktivität

0

@tsameem34, langsam nerven deine Fragen... hast du keine anderen Probleme? Entscheide doch einfach selber ob diese Aussage für dich stimmt oder nicht. Sollen wir dir den Popo auch noch abwischen oder schaffst du das alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
14.07.2017, 10:05

du nervst, ich stell manchmal fragen und hasse diese art von antworten

0

Was möchtest Du wissen?