Stimmt diese Aussage : Für Frauen ist erotische Ausstrahlung immer sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie meinst Du das? Ihre eigene Ausstrahlung oder die Ausstrahlung von Männern?

Ich denke, es ist eher wichtig, dass man überhaupt Ausstrahlung hat egal oder bei Männern oder Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl nur für die, mit denen man sonst nichts anfangen kann. Ich bevorzuge weitere Dinge und es ist nur ein Bonus.

Also falls du meinst, dass Frauen erotisch sein wollen - Vllt für manche, ich kann drauf verzichten. Hab keinen Bock, wie ein Stück Fleisch angegeiert zu werden. Mein Freund mag mich und findet mich heiß, auch wenn ich Schlabberklamotten anhabe, das reicht.

Wir haben ja von Natur aus eine erotische Ausstrahlung…:-))

Das liegt wohl in der Natur das die meisten Frauen eine erotische Ausstrahlung haben so wie Männer auch erotisch kann selbst ein Rollkragenpullover sein... die andre Seite ist billig hat meiner Meinung nach nix mit erotisch zu tun... hinzu kommt das die billigen oft auch dumm sind... erotisch kurbelt die Sinne an billig nur das Geschlechtsteil...

Mir ist es nicht wichtig und finde es auch nicht so toll das man Frauen die eine erotische Ausstrahlung haben oft nur auf das Eine reduziert...

Das ist offensichtlicher Unsinn.

Für die Frauen, die außer Rumtänzeln und dümmliche bzw. billige Selfies auf sämtlichen Netzwerken verbreiten nichts anzubieten haben, mag das wohl so sein.

Frauen, die wissen, was sie können und wer sie sind, haben andere Qualitäten und wissen die auch einzusetzen. Fehlen nur noch Männer, die wissen, dass eine Frau aus mehr, als nur einem Körper besteht und davor keine Angst haben.

Für die, die sonst nichts bieten können, ist sie wichtig. Alle Anderen sind nicht darauf angewiesen, obwohl es ein nettes extra ist.

Kommentar von issae2
18.05.2017, 07:37

Was kann man anderes anbieten ? z.b

0

Was möchtest Du wissen?