Stimmt die Note?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich habe gerade mal deine Note ausgerechnet und komme auch auf eine 4+.

Deine schriftlichen Noten ergeben insgesamt 5,5 Punkte, also zwischen 4 und 4+. Die mündliche Note kommt dann noch hinzu, sowie die Halbjahresnote. Die 4+ haut hin ;)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kommt beim Rechnen eine 7,25 raus, also eindeutig eine 3-. Zusammen mit dem Wert  vom letzten Jahr hätte ich auf jeden Fall die 3- gegeben.

Mit guter Begründung kann man natürlich trotzdem eine 4+ geben.

Hier nochmal meine Rechnung: 9 x 0,5 = 4,5    7 x 0,25= 1,75   4 x 0,25 = 1

4,5 + 1,75 + 1 = 7,25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer dürfen schon ab X,3 die schlechtere Note geben und bei X,6 die bessere Note! Die Note stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also der Lehrer hat halt Pädagogischen Freiraum und mit Guter Begründung darf er dir die 4 geben.. soweit ich weiß ab nem Durchschnitt von 3,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?