Stimmt die Lieferzeit von Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferzeiten sind immer als ungefähr zu sehen auser bei Prime bestellungen!

Bei Prime sind Sie zu 90% Sicher!

Lieferungen von anderen Händlern kann immer abweichen, bei manchen Artikeln steht zwar Amazon drauf und auf Lager aber nicht immer kommt es auch von Amazon!

Huhu also wenn du Prime hast dann kommt die Ware nach 2 tagen....... aus deutschland! Es kommt drauf an aus welchem Land das kommt und um wieviel uhr du bestellst! Ich zb. Arbeite bei einem Bücher Versand und verkaufen über Amazon und da ist es bei uns so wer bis 8 Uhr morgens bestellt bekommt seine Ware am selben tag noch verpackt und von der Post abgeholt!

Ich bin erzürnd, über diese langen Lieferzeiten die es neuerdings gibt. Früher war es so, das die Ware nach einem bis spätestens zwei Tagen bei mir war und nun dauert es fast eine Woche oder länger. Man fühlt sich schon ein bisschen verarscht von Amazon