Stimmt die Legende über Bloody Mary...bitte antworten...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs noch nie gemacht :D Aus dem grund: Fordere niemals das Unerklärbare heraus :)

Es gibt mehrere verschiedene Bloody Mary mythen. Ich würd deswegen nichts ausprobieren^^ kann ja sein dass es dann den Nachbar oder so trifft :D

Hahahahaha :D Joaaa ich glaub mittlerweile auch nicht mehr daran ;D

0

Ich habe es gerade extra für dich ausprobiert und siehe da....es passierte nix.

Was für ne Frage...

Danke fürs ausprobieren...  ;D

0
@Freaky99

Oh ich hab grad was bemerkt ich hab ja nicht geschrieben das man 3x mal in den spiegel bloody mary sagen soll, alleine zuhause sein mus und kerzen aufstellen muss srry aber mach es lieber nicht ok :(

0

schon gemacht^^

und guck liebr weniger filme

 

Was möchtest Du wissen?