Stimmt die FPS anzahl mit der R9 290 in minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die FPS-Zahl ist gut möglich. Ich habe zwar nur eine R9 280X, erreiche jedoch mit dem SEUS Ultra Motion Blur Shader und dem ChromaHills x128-Ressourcepack auch um die 60fps.

ich hatte erst ne r9 280x und kann deine fps anzahl bestätigen aber ich hatte das pech mit artefakten und das 3x hineteinander :/ was mich halt interessirt da ich mit der gtx 780 in etwa 120 fps mit dem seus shader (ultra) hab (ich konnte die gtx 780 mal testen gucke aber nach einer güntigeren alternative)

0
@Lightz0ckt

Welchen Hersteller hattest du denn? Meine ist die HIS Radeon R9 280X iceq X²

0

in minecraft spielt übrigends der prozessor auch eine große rolle, was fps angeht! hab oftmals mit dieser mod und diesem shader gute 65-75 fps und mehr, jeh nachdem wo ich gerade bin

(R9 280x @ 1150/1500)

(i7 3770k @ 4,8Ghz)

ich hab nen intel xeon e3 1231v3 an dem sollte es mal nicht liegen

0

Das mit dem Prozessor stimmt ganz. Es geht um den Prozessor in der Grafikkarte. Der CPU wird für die spieleengine benötigt, genau wie der arbeitsspeicher.

Bild bleibt eben auch bei minecraft nur bild.

0

Was möchtest Du wissen?