Stimmt die Aussage "Irgentwann kommt die richtige"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist so, irgendwann kommt die Richtige, bei manchen dauert es halt länger, und bei anderen weniger lang. Nehmen wir mal an man würde ewig leben, dann würde theoretisch irgendwann die Richtige auftauchen :D

Die richtige kommt bestimmt irgendwann !! Nur du kannst dir den Zeitpunkt leider nicht aussuchen !! Du kannst ja auch nicht sagen wann du gewinnen wirst im Lotto !! Du musst einfach warten ..

ich schätze mal das ist eine Frage der Einstellung. Es ist auf jedenfall eine schöne Vorstellung. und ich glaube irgendwie auch, dass es für jeden jemanden gibt.

ich meine nicht umsonst hat sich die spezies Mensch erfolgreich gehalten. ;.D

Wenn du daran glauben willst, wie ich es tu, dann stimmt diese Aussage und jede Beziehung die endet, gilt nur als Bewies das es nicht die Richtige war.

Wenn du daran nicht glauben willst, dann nicht.

Das ist dir selbst überlassen. Ich persönlich vertrete wie gesagt die Auffassung, dass die oder der Richtige einem im Leben begegnet, die meisten aber selbst damit nicht zufrieden sind und dann ihre Beziehung auflösen, weil sie mit ein mal Streit oder einer einzigen Meinungsverschiedenheit nicht klar kommen. Der bzw. die Richtige ist in meinen Augen nie perfekt, man ist es ja selbst auch nicht, weshalb man auch nicht den Anspruch erheben sollte, dass Perfektion von ihm/ihr ausgeht.

Grüße Felix

Irgendwann wird die richtige kommen, die frage ist nur wann. Du darfst es auch nicht dem Zufall überlassen und nichts machen, sondern auch ein paar Mädels ansprechen, etc. Und wenn du denkst, sie gefunden zu haben, etwas tun dass sie bei dir bleibt. :)

Es ist keine Frage von Zufall, es ist eine frage wie mn sein Glück schmiedet.

Nein, es stimmt nicht, denn es heißt "irgendwann kommt die Richtige". Die Richtige oder den Richtigen gibt es nicht. Es gibt vielleicht für jeden Lebensabschnitt die richtige Person, aber das ist eine romantische Vorstellung, dass es nur EINEN Richtigen gibt...nicht umsonst wird jede 2. Ehe geschieden und von den 50%, die übrig bleiben, ist vielleicht grad mal die Hälfte glücklich. Aber zu dieser Erkenntnis wirst du irgendwann auch kommen ;-)

Was möchtest Du wissen?