Stimmt die Aussage "Irgentwann kommt die richtige"?

8 Antworten

es ist so, irgendwann kommt die Richtige, bei manchen dauert es halt länger, und bei anderen weniger lang. Nehmen wir mal an man würde ewig leben, dann würde theoretisch irgendwann die Richtige auftauchen :D

Die richtige kommt bestimmt irgendwann !! Nur du kannst dir den Zeitpunkt leider nicht aussuchen !! Du kannst ja auch nicht sagen wann du gewinnen wirst im Lotto !! Du musst einfach warten ..

Irgendwann wird die richtige kommen, die frage ist nur wann. Du darfst es auch nicht dem Zufall überlassen und nichts machen, sondern auch ein paar Mädels ansprechen, etc. Und wenn du denkst, sie gefunden zu haben, etwas tun dass sie bei dir bleibt. :)

Sollten wir das Futter für unseren 11 Jahre alten Hund wechseln?

Hallo !

Wir haben einen 11 Jahre alten Cocker Spaniel. Bisher hatten wir immer Trockenfutter von irgendeinem Unternehmen geliefert bekommen.

Ich merke aber einfach zunehmende, dass dieses Essen mittlerweile ihn null begeistert :-)

Also er isst es notgedrungen, wenn wohl der richtige Hunger dann kommt !

Ist das normal, ist jeder Hund irgendwann so ?

Ich muss zugeben, wenn ich ein Hund wäre, würde ich dieses apetitlose Trockenfutter, dass nach nix leckerem riecht, auch nicht essen wollen.

Ich habe gehört, dass das Futter bei Aldi sehr gut sein soll !

Stimmt das ?

Würdet ihr mir überhaupt raten, das Futter mal zu wechseln ?

Er bettelt nämlich noch stärker als zuvor, wenn ich was esse.

Ansonsten gehts ihm ganz gut, es liegt also ganz sicher nicht daran, dass es ihm schlecht geht und daswegen das Futter nicht so gerne isst. Alles andere, z.B. Nassfutter mag er sehr gerne, das ist ja auch schön fleischig !

Grüße,

Locool

...zur Frage

trifft die aussage zu?

Die Umsatzsteuer zahlt letztlich der Endverbraucher.

Stimmt diese Aussage???

...zur Frage

Stimmt die aussage "irgendwann kommt die richtige? "

Hi ich würde gerne wissen ob für mich irgendwann die richtige kommt weil ich bin sehr hässlich Schaut bei insta: jutni_love_cookies (keine werbung) weil ich will nicht alleine leben ich habe schon keine richtigen freunde

...zur Frage

Stimmt es wenn man Pech beim Spielen hat, dass es dann mit der Liebe gut klappt? Wie kommt man auf so eine Aussage?

...zur Frage

Was ist dran an der Aussage 'Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg'?

Fast jeder kennt die bereits im Titel genannte Phrase. Ich würde wissen, woher dieser Satz überhaupt kommt. Daher diese Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?