Stimmt die Aussage dass ein Mensch pro Jahr im Schlaf um die 8 Spinnen schluckt?

11 Antworten

Wer kann das denn wie feststellen? Das halte ich für ein Gerücht! Ich habe jedenfalls noch keine bewusst verschluckt! Und unbewusst wahrscheinlich auch nicht!

Nein das stimmt nicht. Das hat eine Reporterin mal absichtlich in die Welt gesetz um zu beweisen daß Menschen jeden Unsinn glauben den sie irgendwo lesen und wie leichtgläubig Menschen sind. Kein Tier würde in den Mund eines riesigen Feindes gehen und sich dann auch noch freiwillg fressen lassen. Sobald eine Spinne die Atemluft spürt flieht sie. Man muss nur kurz auf eine Spinne pusten die im Netz sitzt und schon lässt sie sich aus dem Netz flallen und will sich verstecken.

Das ist nur ein Durchschnittswert. Viele schlucken gar keine Spinnen und andere dafür 16 oder 32.

Wer hat denn das gezählt?😉

Ich glaube das - ehrlich gesagt - nicht. 🙂

Möglicherweise kann das stimmen, da brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass ich Morgens immer kein Hunger hab. ^^

Was möchtest Du wissen?